Liebe Mitglieder,
wie bereits aus den Jahresterminen ersichtlich, findet am Wochenende vom 26. bis 28. Juni erneut der Ironman statt.
Auch dies ist nichts Neues: Rund um die Ironman-Strecke kommt es wie jedes Jahr zu Verkehrs- und Zufahrtsbeschränkungen. Davon betroffen ist auch der Bereich rund um den Langener Waldsee.
Wichtige Hinweise für das Vereinsgelände:
Freitag, 26.06.
Bereits ab Freitag beginnen die ersten verkehrsbedingten Einschränkungen rund um das Vereinsgelände.
Samstag, 27.06.
Eine Zufahrt auf das Vereinsgelände ist nur gegen Vorlage des gültigen Mitgliedsausweises möglich. Die Kontrolle erfolgt wie während der regulären Badesaison.
Wir empfehlen euch nach Möglichkeit, mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
Sonntag, 28.06.
Am Sonntag ist die Zu- und Ausfahrt zum Vereinsgelände mindestens bis zum Mittag vollständig gesperrt.
Das bedeutet:
- Eine Anfahrt mit PKW oder Motorrad ist nicht möglich.
- Wer sich bereits auf dem Vereinsgelände befindet, kann dieses mit dem Fahrzeug ebenfalls nicht verlassen.
Bitte berücksichtigt diese Einschränkungen bei euren Planungen für das Wochenende.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand
ASV Langen





Views Today :
Views This Month : 1311
Total views : 275690
Who's Online : 0