Neue Homepage online ! … und bei Facebook sind wir jetzt auch !!!

Hallo liebe Vereinsmitglieder/-innen,
Hallo liebe Gäste,

wie ihr sehen könnt, ist ab sofort ist unsere neue Homepage online.

Gegenüber der alten Homepage, ist ein registrieren und anmelden hier nicht unbedingt von nöten, aber es wäre natürlich schön wenn sich unsere Vereinsmitglieder anmelden würden.
Es gibt auch nach wie vor einen internen Bereich, der dann auch nur nach Registrierung und Anmeldung zur verfügung steht, aber nur Formulare zur Mitgliederverwaltung enthält. Das heißt hier könnt ihr Adressen-, Namen-, Telefonnummer-, Emailänderungen, etc., in Auftrag geben.

Zum übernächsten Rundschreiben wird auch der Neswletter wieder in Funktion gehen, so das alle, die der Mitgliederverwaltung eine Emailadresse gemeldet haben, automatisch den Newsletter erhalten werden. Es ist dazu nicht mehr nötig, sich auf der Hompage zu registrieren. Die Emailadresse muss erst der Mitgliederverwaltung (Andy Hirsch) gemeldet werden, da diese die Basis eurer Stammdaten ist. Ihr braucht dann nichts weiter zu tun, als auf euren ersten Newsletter zu warten.

In den nächsten Tagen, werden alle bis jetzt gemeldeten Emailadressen, eine Email von uns erhalt, die sie bestätigen müssen. Dies ist die Kontrollfunktion um zu prüfen ob die Emailadresse noch richtig bzw. gültig ist.

Weiterhin sind wir nun auch bei Facebook und wenn ihr hier bei Netzwerke auf Facebook klickt, seit ihr auch gleich auf unserer Facebookseite. Versucht es doch mal und "liked" uns.

Wir wünschen euch nun viel Spass mit unserer neuen Homepage und würde uns über Kritik und Anregung im Forum freuen.

Der Vorstand des ASV-Langen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar